Wie Kunden uns bewerteten.

Pam Lourenço da Silva
Ein großes Lob an Frau Stegmeier ! So eine nette zuvorkommende und äußerst kompetente Maklerin sieht man echt selten. Sehr gut vorbereitet und höflich.
Johann Zerhau
Topmakler!!! - Möchte mich bei Frau Edith Schenter für die rasche und unkomplizierte Abwicklung meines Hauskaufes, sowie für alle Informationen und Tipps herzlich bedanken. Werde Euch bei Bedarf, jederzeit und gerne, weiter empfehlen!!!
Agnes Boyer
Ich habe mein Haus über das SMK Immo Büro Hollabrunn verkauft. Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meines Hauses möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Herrn Norbert Bauer bedanken. Herr Bauer hat mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und unterstützt. Auch bei den absc... mehrhließenden Formalitäten wurde ich von Herrn Bauer begleitet und er nahm sich für meine Fragen und Anliegen immer Zeit. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Agentur SMK Immo Treuhand voll und ganz weiterempfehlen.
Harald Tischler
Positive Überraschung Herr Panek ist ein Makler wie man ihn sich nur wünschen kann! Seriös, engagiert, Termintreu, informativ und äußerst kompetent. Sollte ich noch einmal einen Makler benötigen, es gäbe für mich nur Hr. Panek und SMK Immobilien!
Franz Dangl
Ich möchte mich nochmals bei Frau Harrer, vom Büro Waidhofen/Thaya, für die ausgezeichnete Arbeit beim Hausverkauf bedanken. Es hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe alles super funktioniert. Herzlichen Dank, werde Sie natürlich gerne weiterempfehlen.
Christine Liegler
Der Hausverkauf wurde von Fr. Ostermann sehr professionell durchgeführt; für Fragen stand sie immer prompt und kompetent zur Verfügung. Herzlichen Dank an Fr. Ostermann für diese Unterstützung!
Heidi Toplak
Kauf eines Einfamilienhauses - Von Herrn Hahn wurde ich fachspezifisch und freundlich beraten, über alle rechtlich relevanten Details informiert bis der Verkauf abgeschlossen wurde! SMK - Krems und Herrn Hahn kann ich weiterempfehlen!!! Danke!
Johanna Pollhammer
Frau Bianca Höhs war mir beim Verkauf des Hauses sehr behilflich. Sie war für mich immer erreichbar und hat mir bei allen Problemen weiter geholfen. Außerdem ist sie auf meine Gefühlslage (mein Mann ist heuer im Mai verstorben und ich musste das Haus verkaufen) immer eingegangen. Sie hat eine sehr gute Leistung erbracht, war sehr professionell. Sie... mehr wusste auf alle meine Fragen die richtigen Antworten. Nachdem sie für das Haus in kürzester Zeit die richtigen Käufer gefunden hat und nun alle Formalitäten rasch und ohne Komplikationen erledigt sind, möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Bianca Höhs bedanken. SMK Immo Treuhand GmbH Hollabrunn kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, insbesondere Frau Bianca Höhs.
Andrea Heindl
Wir möchten uns mit einem großen Lob an SMK Immo wenden. Dieses Lob gilt Ihrer sehr kompetenten Mitarbeiterin Frau Gertraud Wendy. Frau Wendy betreut uns schon sehr viele Jahre und es ist immer wieder für uns als Vermieter eine Freude, wie unkompliziert und professionell die ganze Abwicklung in der Wohnungsvermietung abläuft. Ein großes Dankeschön ... mehrund auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.
Sonja
Wer sich eine Immobilienberatung mit ausgesprochener Professionalität und Freundlichkeit wünscht, ist bei Frau Schraffl bestens aufgehoben. Es gab eine angenehme Atmosphäre bei der Besichtigung, alle unsere Fragen wurden sowohl vor Ort als auch telefonisch und per Mail zu unserer Zufriedenheit beantwortet und bei der Schlüsselübergabe hatte Frau Sc... mehrhraffl alles bestens vorbereitet und wichtige Infos notiert. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
Sabrina Mühlberger
War sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkauf meines Hauses durch den Immobilienmakler Felix Preyer-Bayer und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
Arian Daryabegi
Absolut kompetente und zuverlässige Betreuung durch Herrn Eichinger!
A. Grossebner
Hausbesichtigung - Wir waren von der Betreuung während der Hausbesichtigung sehr zufrieden, Herr Macho hat uns alle Fragen kompetent beantwortet und war immer sehr freundlich. Leider war es für uns nicht das passende Objekt. Ich kann SMK IMMO und Herrn Macho nach besten Gewissen weiter empfehlen !
Stefan Schwarzinger
Wir wurden von Hr. Drekonja Mario bestens betreut und und er ist sehr professionell und hilfsbereit.
Sandra Lechner
Schnell & Einfach - Anfragen werden sehr schnell bearbeitet - die MaklerInnen sind sehr freundlich und kompetent. Sie gehen auf die Wünsche ein. Terminvereinbarungen sind schnell und einfach möglich. Besichtigungen werden ohne Druck durchgeführt.