SMK Immo Banner
Logo SMK Immo (Lupe)
SMK Immo Banner

Referenzen

2020 Hollabrunn
Referenz 2020 Hollabrunn

Nach einiger Verzögerung konnte hier endlich der Kaufvertrag unterschrieben werden und der neue Eigentümer freut sich schon tatkräftig auf die Renovierung.

3844 Waldhers
Referenz 3844 Waldhers

Diese reizende Immobilie besticht durch die sonnige und ruhige Lage und durch den Charakter eines Vierkanthofes mit Kastenfenster der viele Möglichkeiten zur Gestaltung offen lässt. Genau sowas wünschten sich die neuen Besitzer, fanden damit ihre Perle und wir wünschen viel Freude für die Zukunft.

3493 Kammern
Referenz 3493 Kammern

Tolle Erdgeschosswohnung mit Garten vermietet an eine ältere, nette Dame, die in dieser neu renovierten Wohnung ihren Lebensabend verbringen möchte. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.

2154 Kleinbaumgarten
Referenz 2154 Kleinbaumgarten

Gleich am 2. Besichtigungstag hat sich ein nettes Paar gefunden, das dieses bereits in die Jahre gekommene Landhaus sanieren und als Alterswohnsitz nutzen wird.

1160 Wien
Referenz 1160 Wien

Diese wunderschöne Altbauwohnung hat ein junges Pärchen sofort begeistert. Sie waren lange auf der Suche nach so einem Objekt, wo der Altbauflair noch erhalten war. Ich wünsche ihnen eine schöne Zeit in ihrem neuen Eigenheim.

2331 Vösendorf
Referenz 2331 Vösendorf

Perfekt für die junge Familie, die gleich zwei Grundstücke nahm, damit auch ein Pool für den Sommer mitgeplant werden kann.

2331 Vösendorf
Referenz 2331 Vösendorf

Ein Traum wurde wahr, ein Kleingartenpachtgrund wurde zum Paradies. Der Sommer kann beginnen.

1200 Wien
Referenz 1200 Wien

Helle 2 Zimmer in Hofgrünruhelage! Und wieder konnte ein junges Pärchen in ihr erstes eigenes Heim einziehen, große Freude bei der Unterzeichnung des Mietvertrags und der Schlüsselübergabe. Ich wünsche viel Freude mit dieser tollen Mietwohnung und alles Gute für die Zukunft.

3851 Tiefenbach
Referenz 3851 Tiefenbach

Mit dem Gedanken nach einem bezugsfertigen Hause mit kleinem Garten im Grünen machte man sich auf die Suche. Gleich bei der ersten Besichtigung spürte man, dass dieses Eigenheim genau den Vorstellungen entspricht und ein Traum wird wahr. Nun kann man die freie Zeit in der Pension beim Wandern, Steine suchen oder beim Relaxen genießen und wir wünschen eine schöne Zeit im Waldviertel.

2033 Kammersdorf
Referenz 2033 Kammersdorf

Für ein junges nettes und glückliches Pärchen erfüllt sich mit diesem schönen, gemütlichen Landhaus der Traum vom eigenen Hause im Grünen! Ich wünsche ihnen für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

2103 Langenzersdorf
Referenz 2103 Langenzersdorf

Gleich bei der 1. Besichtigung war der junge Mann von der Wohnung begeistert und hat nicht lange überlegt und unterschrieb den Mietvertrag. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

1210 Wien
Referenz 1210 Wien

Rasch entschlossen hat sich eine nette junge Familie für den Erwerb dieser gepflegten Immobilie. Man konnte den Augenblick der Schlüsselübergabe kaum erwarten, um den Umzug in die ruhige begrünte Wohnsiedlung am Stadtrand von Wien zu planen. So wünschen wir für die Zukunft eine gemütliche Zeit.

2331 Vösendorf
Referenz 2331 Vösendorf

Sofort verliebte sich die Familie in das schöne Eck-Pachtgrundstück in Vösendorf und war glücklich, ihre Freizeit nun im eigenen Garten zu verbringen. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Erfolg.

2331 Vösendorf
Referenz 2331 Vösendorf

Perfekt für die junge Familie, die gleich zwei Grundstücke nahm, damit auch ein Pool für den Sommer mitgeplant werden kann.

2020 Hollabrunn
Referenz 2020 Hollabrunn

Diese freundliche Mietwohnung fand rasch eine neue Mieterin. Ich wünsche der neuen Mieterin alles Gute mit ihrem neuen Zuhause.

2331 Vösendorf
Referenz 2331 Vösendorf

Ein kleiner Garten, das war immer schon der Traum und dies wurde Wirklichkeit für die Familie nach der schweren Zeit, sodass auch der Bruder gleich einen Garten für sein Kleingartenhaus bekam.

3812 Gr. Siegharts
Referenz 3812 Gr. Siegharts

Gleich nach Corona-Pause besichtigte ein netter junger Pensionist dieses Haus, fühlte sich gleich wohl und entschloss sich für den Erwerb. Sofort nach Schlüsselübergabe wurde begonnen an eigene Bedürfnisse zu adaptieren, um so rasch wie möglich den Sommer im eigenen Heim genießen zu dürfen. Dazu wünschen wir eine sonnige Zeit und viel Freude.

2100 Korneuburg
Referenz 2100 Korneuburg

Diese wunderschöne neue Mietwohnung mit großer Terrasse gefiel dem jungen Mann sofort und er begann gleich mit dem Einrichten der Wohnung. Ich wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft.

2020 Hollabrunn
Referenz 2020 Hollabrunn

Diese seit Jahren leerstehende Villa hat endlich neue Besitzer gefunden, um diese wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen.

3493 Kammern
Referenz 3493 Kammern

Zur Vermietung gelangte eine helle 2 Zimmerwohnung mit möblierter Küche an eine junge Frau, die durch eine berufliche Veränderung eine Wohnung suchte und bei der Besichtigung schon begeistert war. Ich wünsche ihr alles Gute.

2120 Wolkersdorf
Referenz 2120 Wolkersdorf

Für diese Wohnung nahe dem Zentrum von Wolkersdorf gab es zahlreiche Interessenten. Das junge Pärchen hat bei der ersten Besichtigung sofort ein Mietanbot gestellt und sich damit ihr neues Zuhause gesichert.

3508 Paudorf
Referenz 3508 Paudorf

Schweren Herzens verkauft ein älteres Ehepaar ihr Zuhause. Es wurden Käufer gefunden, die Freude über das Objekt mit dem liebevoll gepflegten Garten haben. Ich wünsche ihnen alles Gute!

2100 Korneuburg
Referenz 2100 Korneuburg

Diese wunderschöne neue Mietwohnung mit großer Terrasse gefiel dem jungen Mann sofort und er begann gleich mit dem Einrichten der Wohnung. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

3863 Reingers
Referenz 3863 Reingers

Die gemütliche Wohnung war sehr begehrt und der neue Mieter ist überglücklich, sie ab August mieten zu können. Ich wünsche dem freundlichen Vermieter und dem zuverlässigen neuen Mieter ein nettes, freundschaftliches Mietverhältnis.

3500 Krems
Referenz 3500 Krems

Der junge Mieter ist froh, eine ruhige Wohnung für seine Studienzeit in Krems gefunden zu haben.

3611 Habruck
Referenz 3611 Habruck

Ein Mehrfamilienhaus hat seinen Käufer gefunden. Der wird es auf Ferienwohnungen – Fremdenzimmer adaptieren und dem sanften Tourismus im Waldviertel zur Verfügung stellen. Ein ambitioniertes Vorhaben das Lob verdient!

3972 Bad Großpertholz
Referenz 3972 Bad Großpertholz

Das Paar aus Tirol suchte schon lange ein original erhaltenes, sehr altes Gebäude im schönen Waldviertel als Teilzeitwohnsitz. Nach einer raschen Abwicklung konnten die beiden nun ihre Schlüssel in Empfang nehmen. Ich freue mich sehr für das nette Paar und wünsche ihnen das Beste für die Zukunft.

2020 Hollabrunn
Referenz 2020 Hollabrunn

Diese schöne 2 Zimmer Wohnung fand rasch einen neuen Mieter. Da auch der Mieter schnell eine Wohnung benötigte konnte innerhalb weniger Tage der Mietvertrag unterschrieben und die Schlüssel übergeben werden.

2331 Vösendorf
Referenz 2331 Vösendorf

Die junge Familie war sofort von dem Grundstück begeistert, sodass sie sich ihren Traum vom Grundstück in der neu angelegten Kleingartenanlage realisieren konnte.

3704 Heldenberg
Referenz 3704 Heldenberg

Nach langer Suche haben die Interessenten hier endlich das richtige Haus gefunden. Durch die Corona Krise hat sich der Abschluss zwar verschoben aber dafür ist die Freude jetzt umso größer.